Frage von LordLuca, 29

Was kann man so in Norwegen machen?

HeyHo Boys and Girls. Da ich in den Sommerferien, mit meinem Sportverein nach Norwegen( Sinnes) fahre und uns noch nicht gesagt wurde, was wir dort machen werden wollte ich mal fragen, was man dort so machen kann.

Antwort
von trumm, 11

Sportlich werdet ihr euch dort wohl beschaeftigen (muessen).

In der Naehe gibt es einige der beliebtesten Touristenziele Norwegens: Wanderung Preikestolen, Wanderung Kjerag, die Fløri Treppen mit 4444 Treppenstufen, Kraftwerk samt Seehundkolonie, Wanderung zum Manafossen, Stavanger mit vielen Sehenswuerdigkeiten ist auch erreichbbar, ebenso die schoensten und laengsten weissen Sandstraende Norwegens, die eine Reise wert sind. Seen laden zum Angeln ein......und vieles mehr......

Ihr werdet euch sicher nicht langweilen. Gute Reise!

Antwort
von Lauredana, 8

Auf jeden Fall angeln

Antwort
von HKuhl, 12

In Sinnes selber lässt sich leider nicht so viel unternehmen.

Wie wäre es mit einem Ausflug zur Küstenlandschaften Fjordnorwegens? Dort gibt es richtig viele Dinge zu unternehmen. Schau dich doch hier mal um: http://www.winterurlaub-in-norwegen.de/destinationen/allgemeines-zu-fjordnorwege... und guck ob da was für euch dabei ist?

Ansonsten kann man natürlich überall sehr schön wandern in Norwegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten