Frage von Diamantblume123, 34

Was kann man so in der Stadt mit der Klasse unternehmen?

Hallo. Meine Klasse und ich haben am Freitag einen besonderen Tag. Wir dürfen was in der Stadt machen. Wir haben leider kein Sportlehrer dabei. Habt ihr Ideen für mich, was wir machen können? Ideen wie Schwimmen, Kino funktionieren nicht

Antwort
von Lilo626, 8

Eis essen und und gemeinsam in Gruppen eine Schnitzel jagd machen, also so Aufgaben wie finde heraus welche Hausnummer das H Und M hat oder frage in dem Frisör nach, wie viel es kostet, sich eine Glatze rasieren zu lassen. Da kann man auch Punkte kriegen. Das beschäftigt die Kinder und der Gewinner bekommt etwas kleines:)
Aber eine Vorarbeit ist notwendig

Antwort
von FurtherMind, 18

Ist erst mal die Frage welche Stadt?

Kommentar von Diamantblume123 ,

Die Stadt ist eher klein. Also kleiner als Köln.

Kommentar von FurtherMind ,

Dass du so ausweichend antwortest zeigt, dass du noch sehr jung und vorsichtig bist, das ist sehr vernünftig. 

Allerdings kann man dir keine guten Läden oder anderes Empfehlen, wenn man nicht weiß wie die Stadt heißt und was es da gibt. Niemand hier wird gezielt in deiner Stadt auf die Suche nach dir gehen oder vor Ort sein, wenn du nicht sagst wann das stattfinden soll. Gibt ja sicherlich mehr als nur deine Klasse in deiner Stadt. 

Kommentar von kim294 ,

Das trifft auf sehr viele Städte zu. Hat die Stadt 9.000 oder 900.000 Einwohner?

Antwort
von Tim774, 10

Essen, rumlaufen und verschiedene Läden besuchen. Dann macht man da drin nur Quatsch, weil man was lustiges sieht usw.. dann wird alles von alleine laufen glaub mir :-)

Antwort
von kim294, 12

Museum, Zoo..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community