Frage von chikichiko, 9

Was kann man so in der Freizeit, da mir etwas langweilig nach der Schule und so weiter tun?

Ps meine ganzen Freunde wohnen ca.16km von mir ubd ich wohne in ner sehr kleinen Stadt achja und ich bin weiblich ☺und 13

Antwort
von Tasha, 4

Hast du keine Hobbys, die du alleine ausüben kannst?

Aktivitäten zu Hause wären unter anderem Lesen, schreiben/ malen/ zeichen etc., Sport, evtl. komponieren (Lieder oder Melodien für die Gitarre), neue Gitarrenlieder/ -stücke üben.

Es kommt halt sehr auf deine Interessen an. Viele Hobbys kann man eher alleine machen, z.B. fotografieren. Andere macht man eher mit anderen Menschen, vor allem Mannschaftssport.

Überlege mal, welche Interessen du hast, denen man alleine nachgehen könnte. Du kanst dir für den Anfang auch ein Projekt suchen, z.B. ein herausforderndes Stück auf der Gitarre ohne Lehrer zu lernen innerhalb von einer bestimmten Zeit (je nach Stück einer Woche, einem Monat, drei Monaten).

Kommentar von chikichiko ,

Ich mag verschiedene Kulturen sowie Comics zeichnen, dass tue ich auch oft, aber ab und zu, ist es ein bisschen langweilig ☺👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten