Frage von watchedworld1, 51

Was kann man so gegen Langeweile im Internet machen?

Mir ist langweilig und hab bis jetzt Youtube geschaut. Was könnte ich jetzt noch machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BruderRotesEis, 30

Noi,

Du könntest dir Filme ansehen, Musik höhren, über Witze lachen, am PC zocken, irgendein erfundenes Wort suchen und sehen was rauskommt, Lieblingserien ansehen, dich über Sachen informieren , die dir Spaß machen oder Spaß machen könnten,

dass Internet abschalten und stattessen ein Buch lesen, fernsehen, zeichnen, etwas mit Familie oder Freunden tun, Heimsport,

Es gibt vieles was du tun kannst, viel Glück beim finden.

Gruß von Bruder rotes Eis

Kommentar von BruderRotesEis ,

Noi,

danke für die Auzeichnung, habe mich darüber gefreut.

Gruß von Bruder rotes Eis

Antwort
von Schwoaze, 39

Beantworte hier Fragen, ist immer wieder was Interessantes dabei!

Antwort
von habakuk63, 26

Was interessiert dich? Gibt es zu diesen Themen keine guten YouTube  Beiträge?

Antwort
von derhandkuss, 23

hier Fragen beantworten

Antwort
von Russpelzx3, 23

Lesen.