Frage von Khicon1, 16

Was kann man so gegen Kopfschmerzen machen?

Möchte gerade für eine wichtige Arbeit lernen, nur leider habe ich gerade etwas Kopfschmerzen. So das ich mich nicht auf das was ich machen möchte, konzentrieren kann. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von GravityZero, 16

Viel trinken, schon was gegessen? Augen nicht unnötig reizen durch Bildschirme, gutes Licht zum arbeiten, ruhiger Platz zum arbeiten. Wenn alles nichts hilft eine Kopfschmerztablette.

Antwort
von BlackMaay, 12

Wenn du die Möglichkeit hast würde ich mich etwas schlafen legen, wenn du die jedoch nicht hast würde ich dir empfehlen eine Tablette zu nehmen außer die sind nicht so stark, dann lass es.
Es kann natürlich auch daran liegen, dass du viel zu wenig trinkst.

Antwort
von TreudoofeTomate, 15

Eine Tablette nehmen oder Kaffee mit Zitronensaft trinken.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 6

Aspirin und viel trinken am besten wasser

Antwort
von oxygenium, 10

um den Block laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten