Was kann man so Dummes zu 2. machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachts in fremde Grundstücke, oder in verlassene Häuser gehen... Ich und Kumpel waren nachts in einem verlassenem Altersheim, wir haben uns so paranormale Sachen eingebildet, meim Kumpel hatte halben zusammembruch 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet nach Mutproben gucken!  Das ist eigentlich lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol, Drogen, Eier werfen, Sprayen, Nachts klingelstreiche, Böller rumwerfen... Keine Ahnung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Songs von Helge Schneider singen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingelstreiche für Kinder wie euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matildaaaa
07.02.2016, 23:10

Woher willst du wissen wie alt ich bin ? ;)

0
Kommentar von matildaaaa
07.02.2016, 23:14

Ich will auch nicht unbedingt erwachsen sein. Wozu auch xD , naja bin 15 also vondaher schätze ich mich eh nicht als erwachsen ein.

0

Kauft euch ne Shisha!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?