Frage von NoNaameee, 62

Was kann man so draußen machen?

Hey, ich bin ein 12 jährige Junge, der den ganzen Tag drinnen sitzt und nichts anderes macht als PC spielen... doch ich möchte schon gerne was draußen machen, nur ist die Frage was. Meine Freunde wohnen etwas weit von mir entfernt, also ich kann mich mit ihnen net jeden Tag treffen. Was ich vielleicht noch sagen sollte ist, dass ich nicht sowas machen will wie Fußball (abgesehen davon das ich es hasse), Tennis etc. Was man alles in einem Verein macht. Ich möchte halt irgendwas machen, dass ich jeden Tag machen kann, ohne großartig Aufwand. Das ich einfach rausgehen kann und ja das dann halt direkt machen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es macht halt auch keinen Spaß die ganze Zeit vor dem PC zu sitzten.

Antwort
von milaxk, 14

Geh doch joggen? Ich meine das kannst du jeden Tag machen, und es tut deinem Körper und dir gut.

Und sonst kannst du dich doch ab und zu trotzdem mal mit deinen Freunden verabreden? Es gibt ja Bus und Bahn, und wenn nicht dann gibt's ja Mami oder Papi.

Antwort
von DBKai, 25

Gar nicht so leicht... etwas was du jeden Tag machen kannst....

gärtnern... vielleicht... das könntest du bestimmt öfter machen....

Wenn du dir einen Hund besorgst hast du einen Grund jeden Tag nach draußen zu gehen.
Und gleichzeitig noch jemanden um den du dich tagsüber drinnen etwas kümmern kannst.

wandern....

Viele Dinge, die man ganz alleine draußen machen kann, fallen mir eh nicht ein...

Antwort
von TalonNEUr, 25

sag vllt mal dein alter, das man dich zuordnen kann.

Kommentar von NoNaameee ,

Habe ich doch geschrieben 12 😂

Kommentar von TalonNEUr ,

oh sry das hab ich irgendwe komplett übersehen. oder nach dem durchlesen hab ich den anfang vergessen.

Tut mir leid.

Antwort
von LordKloppe, 26

Skateboard-fahren, auf den Spielplatz gehen, mit einer Drohne fliegen, mit Kreide auf den Boden malen, Papierflugzeuge bastlen und sie draußen fliegen lassen. Und das noch alles mit Freunden. 

Kommentar von MineleinFragt ,

Lies den Anfang...„Hey ich bin 12 Jahre alt (...)"

Kommentar von tomsquestion ,

Alter weißt du eigentlich wie cool eine Drohne ist?

Kommentar von 2accountsda ,

Alter weist du das eine Drohne 1000 Euro kostet?

Kommentar von Hatsuto ,

Sind Drohnen nicht männliche Ameisen?

Antwort
von DarkDevilHD, 15

Kauf dir ein lonboard skateboard oder longboard und fahre damit und lerne tricks da wirste nie fertig ich mac das schon 4 jahre lang und kann immer noch nicht alles xD

Kommentar von NoNaameee ,

xD

Kommentar von DarkDevilHD ,

man lernt immer wieder was xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community