Was kann man so an Weinachten machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch in die Kirche! Hört sich vielleicht doof an aber wir waren vor zwei Jahren dort und dann haben wir eine Frau mit Tochter kennengelernt, die gerade umgezogen waren und deshalb iwi noch kein "richtiges" Zuhause hatten. Wir haben sie dann einfach zu uns eingeladen und es War mega lustig. Ist jetzt nur ein Beispiel aber ich finde dort hat man einfach ein schönes Gefühl der Gemeinschaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine DVD . Geh zur Christmette in die Kirche. Zünde dir selbst eine Kerze an, auf die Freiheit! Trink ein Glas Wein. Ruf die Telefonseelsorge an. Koch dir was Gutes. Telefoniere mit einem Freund. Geh spazieren. Schenk dir selbst was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastertalk
15.12.2015, 23:31

Hört sich traurig an :/

1

Du kannst über deine falsche Entscheidung nachdenken.  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastertalk
15.12.2015, 23:21

Welche falsche Entscheidung?

1