Frage von x1x2x3x4, 46

Was kann man so alles mit einer Actioncam drehen?

Da mir etwas langweilig ist und es draussen regnet wollte ich mal was mit meiner Cam machen aber mir fällt da so nichts ein. Hat jemand ein paar Ideen was man so machen könnte? Vielen Dank :)

Antwort
von christl10, 33

Ich weiss jetzt nicht wie alt Du bist. Ich setze die Actioncam auf mein Helm und fahre mit dem Motorrad bestimmte Ziele an. Die Videoaufmahmen archiviere ich dann auf meinem PC. Vielleicht kannst Du ja das Fahrrad nutzen, wenn Du nicht Motorrad fahren darfst. Zudem ist die Actioncam mit dem entsprechenden Gehäuse wasserdicht. Also kann man auch im Schwimmbad an der Rutsche schöne Videos drehen oder auch unter Wasser. 

Kommentar von x1x2x3x4 ,

An das Fahrrad habe ich auch schon gedacht, aber bei Regen in einer Großstadt kommt nicht so viel schönes bei raus (glaube ich). Aber sind wirklich paar gute Ideen mit dabei, vielen Dank! :)

Kommentar von christl10 ,

Was für eine Action Cam hast Du denn ? 

Kommentar von x1x2x3x4 ,

GoPro Hero 3

Kommentar von christl10 ,

Hallo, das ist eine ganz gute? Habe die Rollei 410, die kostet viel weniger, reicht mir aber. Hast Du auch ein Display auf der Rückseite? Habe gelesen, daß nicht alle GoPro ein Bildschirm haben. 

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Ja, die hat auch ein Display :)

Kommentar von christl10 ,

o.k. viel Spaß damit. Man kann auch die Kamera im Zimmer positionieren und eine Feier aufnehmen. Der Akku hält ja gute 2 Stunden, denke ich, oder? 

Kommentar von x1x2x3x4 ,

ja, habe auch noch einen Zweitakku :) Und vielen Dank gzte Antworten bekommt man hier nicht allzu oft!

Kommentar von christl10 ,

Ich Antworte auch nur auf Fragen die mich auch interessieren. Viele antworten nur aus Langeweile oder möchten sich nur wichtig machen, meinen es aber oft nicht böse. Daher sehe einfach darüber hinweg. Viele Grüße christl10. 

Antwort
von pixxelgamer, 16

Ich hab gern Timelapses gemacht wie ich irgendwas mache also zocken oder so oder aufräumen. Sonst kannst du auch mal Flux ausprobieren(GoPro Studio). Stell die Kamera einfach mal vor eine weiße Wand, nimm mit möglichst viel fps auf und lass einen Ball runterfallen oder iiirgendwas anderes. Und dann mach eine 200fache Zeitlupe draus :D Sieht oft nice aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community