Frage von sickboy22, 59

Was kann man so alles in den Ferien machen?

Antwort
von Arpie66, 38

Also so blöd das klingt aber wenn ich wusste das ich in den Ferien Zuhause war aber viele meiner Freunde und Bekannten nicht hab ich mir nen Ferienjob geholt und zusätzlich Geld verdient. Außerdem ist man unter Menschen und gammelt nicht Zuhause ab. Unternehmungen in den Ferien kosten ja auch Geld und ob die Eltern alles bezahlen?

Antwort
von strassperlchen, 22

Du könntest:

1. Freunde treffen
2. Schwimmen gehen
3. Ich spiele gerne black stories
4. Musik hören
5. YouTube
6. Fahrrad fahren
7. Inliner fahren
8. DVD gucken
9. Lesen
10. Wasserbomben Schlacht ( je nach Alter natürlich )
11. Mit freunden Backen
12. Mit Freunden kochen

Hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben

LG: Strassperlchen

Antwort
von graystorm, 48

in urlaub fahren, schwimmen gehen, ins kino gehen, freizeit aktivitäten ausüben

Antwort
von Murdocai, 37

Zocken, Kino, Schwimmen, Skaten, Kletterpark, Zeichnen, an Strand, Fußball spielen, Parkour laufen, Musizieren, Singen, Grillen, Spieleabende, Jumphouse...

Ab 18:
Paintball, Lasertag, saufen

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Lasertag und Paintball kann man auch unter 18 spielen. ^^

Kommentar von Murdocai ,

Also bei uns in der Paintball-Halle ist es erst ab 18, und man wird auch jedes mal nach einem Ausweis gefragt ;)
Es geht dabei nämlich um "Kriegsverherrlichung".

Antwort
von Majachen1, 37

Schwimmen, Freunde treffen, etwas Neues lernen, Sport machen

Antwort
von lauraa27, 37

einen ferienjob, dir taschengeld dazu verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten