Frage von litau85, 51

Was kann man so alles gegen langeweile machen?

Ich meine jetzt wenn es ca. 14:00 Uhr ist und mir langweilig ist. Ich habe schon im voraus aufgeräumt und was könnte man noch so machen?

Antwort
von Ratgeberin2004, 17

Hey ich habe auch manchmal Langeweile und ich habe mir auf YouTube Videos angeschaut aber die haben auch nicht viel gebracht deswegen mache ich heute mittag gummibärchen und Vegane gummibärchen so weiß ich was da drinnen ist. Bounties mache ich auch.

Gummibärchen/Vegane gummibärchen:

-Gelatine oder Agantine (Agar-Agar)       -Fruchtsaft oder Früchte pürieren           -Honig/AgarfenDicksaft nicht nötig kann auch durch Zucker ersetzt werden

Bounties:                                                     -Kokosflocken                                             -Kokosflocken                                             -Schokolade                                                 -Honig/AgarfenDicksaft hier würde ich keinen Zucker nehmen nur wenn man ihn nochmal mörsern würde 

!!BEIDES NACH GEFÜHL!!

Antwort
von RoSiebzig, 10

Jonglieren bzw es lernen (dauert unter Anleitung gar nicht so lang). Oder Diabolo, Zigarrenkisten jonglieren, Penspinning lernen, Yoyo(?), Slackline laufen, Skaten, Freerunning / parcours, balancieren üben, ..

Oder am PC: Programmieren lernen, dann kannst Du Dir eigene Apps bauen.

Schach, Go, Poker, ..

Malen, Zeichnen, Basteln, Bauen, ..

Du hast keinen Ton gesagt, in welche Richtung es gehen soll, sportlich oder Stubenhocker, kreativ oder mit Anleitung, drinnen\\draußen, .. woher soll man da ahnen, was Dir liegt?? .. Bring doch alles wieder durcheinander und tob' Dich ein bißchen aus, dann kannst Du nochmal aufräumen, oder frag die Leute, ob Du für sie ihre Wohnung aufräumen darfst Xo|, .. oder mach' interviews und lad' sie hoch .. Sortier' Steine nach Farben und leg sie zu einem Bild (das' dann auch "aufgeräumt" irgendwie), .. geh doch im Wald ein bißchen aufräumen!? (Nimm' einen Besen mit) Wouaaaaaaah

Antwort
von Harvey90, 2

Zeichne etwas, oder mach Entwürfe, schreib n Buch, höre Musik, besuche Kumpels

Antwort
von abssba1, 25

Rumlaufen, draußen

Antwort
von Kilou, 12

Langeweile fördert die Kreativität. Handy weg und lass dir was einfallen!☺️👍🏼

Antwort
von Sturmwolke,
Antwort