Frage von Ruffy1221, 44

Was kann man so alles da draußen in der Welt anstellen mit 14 Jahren?

Also ich bin eine eher langweilige Person etwas mager :( und habe wirklich keinerlei intressen! Als meine Hobbys betrachte ich es Serien zu suchten und Filme zu schauen..

Doch mir sind die Serien ausgegangen sowohl auch die Filme ich habe viele Serien geschaut meistens zwar animes aber ist ja egal ich kenn keine mehr und Empfehlungen in Youtube entsprechen alle nicht nach meinem geschmack -.- Und Raus gehen tuh ich seit anfang der Sommerferien nicht und liege nur im Bett und langweile mich zur tode! Ich würde gern raus gehen doch meine Freunde sind alle in ihren heimatländern oder schon auf dem weg hier her zurück und tja ich bin alleine und weiß nicht was zu tun!

Habt ihr Ideen? Danke im voraus!

Antwort
von UndERistFETT, 13

Bootfahrten Stadtchillen Eis essen scheiße bauen neue Freundschaften schließen Pokémon go absuchten draußen kacken draußen leben Kaugummi klauen Pranken oder Verwandte treffen

Antwort
von Reanne, 19

Pakemongo, da ommst wenigstens vor die Tür, auch wenn ich das Spiel geistlos finde, aber evtl. passt es ja zu Dir, amr im Geiste.

Kommentar von Ruffy1221 ,

Hab leider kein Smartphone

Antwort
von Theo393, 24

Einfach anfangen zu zocken.

Kommentar von Ruffy1221 ,

Zocken ist mir auch langweilig geworden! 

Kommentar von Theo393 ,

Es gibt immer neue coole Spiele. Da wird es niemals langweilig. Versuchs einfach mal.

Kommentar von Ruffy1221 ,

Schön wärs doch ich gehöre zur alten generation mit ner ps3 und weitere Spiele kaufen kann ich mir auch nicht meine Eltern haben keine Zeit und einen Computer hab ich auch nicht naja schon aber der gehört meinem älteren bruder der lässt da keinen ran ^^

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 9

Urlaub ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten