Frage von Neutralis, 42

Was kann man sinnvolles während einer Zugfahrt und im Unterricht machen?

Im Zug ist mir langweilig und ich mag es nicht Musik zu hören oder einfach nur rumzusitzen. Im Unterricht bin ich meistens früh mit den Aufgaben fertig und muss dann 20-25min abwarten, bis wir die Aufgaben besprechen. Das sind oft ~2-3 Stunden am Tag, die ich nicht einfach nur mit rumsitzen verbringen will. Zeichnen und Musik hören sind nichts für mich. Sonst noch Ideen ?

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 28

Ich hab immer getrunken wenn mir in der Schule langweilig war. Somit hab ich pro Tag fast 2 Liter geschafft. War auf jeden Fall gesund

Kommentar von UniCornisback ,

Tatsächlich mache ich das auch. ^^

Antwort
von Rubin92, 26

Auf Gutefrage.net Fragen beantworten.

Antwort
von marina2903, 19

scheinst doch nicht dumm zu sein, also finde es selbst raus

Antwort
von UniCornisback, 17

Zumindest die Zugfahrt könntest du z.B nutzen, mit ner App ne neue Sprache zu lernen bzw. deine Kenntnisse einer dir bereits bekannten Sprache aufzufrischen. Macht meine Schwester seit fast 2 Jahren, und ihr Französisch ist deutlich besser geworden. Nur ne Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten