Frage von Preslav12345, 140

Was kann man sinnvolles mit 250€ machen?

Hey ich bin M14 und wollte frage was ich sinnvolles mit 250€, bitte kommt mir nicht mit spenden den das tu ich eh nicht weil ich ein "kind" bin und ich auch nützliches zeug brauche.

Antwort
von Vivibirne, 85

Du könntest mit der bahn in eine andere stad fahren und dir dort nen schönen tag machen ODER einen kurzzeitigigen urlaub machen, wellness zb. :-) 2-3 nächte

Kommentar von Ololiuqui ,

sorry für die negative Bewertung, war ein Versehen :)

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 32

Entweder Du hast ein Ziel für eine Anschaffung vor den Augen oder nicht.

Offenbar derzeit nicht. Warum also das Geld ohne Sinn raushauen.

Man kann es auch für das nächste größere Projekt zurücklegen.

Günter

Antwort
von Toastergott, 81

Ich würde es für ein Erlebnis nutzen! Erlebnisse hat man immer im Kopf.. und am Ende sind doch die Erinnerungen und das Erlebnis mehr wert als irgendwelche gegenstände..

Antwort
von Hardware02, 60

Du bist aber ein ziemlich unfreundliches Kind. Ich habe schon in der Grundschule Geld gespendet. 

Und wenn du nicht weißt, was du dir für dein Geld kaufen sollst - wie wäre es dann einfach mit sparen? Du musst doch selber wissen, was du haben möchtest. 

Also ich habe mir für EUR 250,- einen Laptop gekauft (Leasingrückläufer, d.h. gebraucht).

Antwort
von christl10, 55

Ich würde mir ein Smartphone kaufen wie das Huawei P8 light für 180€ und für den Rest kannst Du noch Kleidung kaufen gehen. 

Kommentar von Preslav12345 ,

hab schon Samsung S7

Kommentar von christl10 ,

Angeber!

Kommentar von Edlace ,

Wieso angeber ? Neidisch ? 😂😂

Kommentar von christl10 ,

In Deinem Alter braucht man nicht so ein teures Handy! Sorry, dafür habe ich kein Verständnis. 

Antwort
von Eshula, 78

Sparen, man muss nicht immer  alles direkt ausgeben, vor allem wenn man bisher nichts damit anzufangen weiß.

Antwort
von TimeosciIlator, 16

Ein Festplattenrecorder ist 'ne wirklich tolle Sache. Unser SONY besitzt sage und schreibe 180 Seiten Bedienungsanleitung in Deutsch. Da kann man wirklich unglaublich viel mit machen.

Und die neueste Generation besitzt sogar 2 Tuner. Damit ist es möglich 2 Sendungen, die zur gleichen Zeit ausgestrahlt werden, aufzunehmen. Über die momentanen Preise bin ich allerdings nicht im Bilde.

Antwort
von Laptopfrage, 18

Würde in Klamotten Investieren, dass bringt einem am meisten für die zukunft 

Antwort
von SpiegelSich, 40

Kaufe dir einen Lötkolben, empfehle den LF-1600 von Xytronic, 60€. Und ein paar Bücher und einen e-Book-Reader.

Kommentar von Preslav12345 ,

Du bist einfaxc so dumm

Kommentar von lowrider0 ,

Kennst du den, oder bist DU dumm?

Antwort
von YankoCBR, 25

Du kannst mir das Geld geben, ich kann dir gerne meine PayPal Email Adresse geben

Antwort
von Wonnepoppen, 46

Was verstehst du unter "nützlichem Zeug"?

Sparen wäre sinnvoll!

Antwort
von 1900minga, 37

Wenn dir nichts einfällt einfach nicht ausgeben😄
In paar Jahren brauchst n Führerschein...
Alkohol ist übrigens auch nicht unbedingt billig

Antwort
von MehrPSproLiter, 61

Was sind denn deine Hobbys/Interessen?

Antwort
von Julianqwer, 48

Ich wär stripclub gegangen

Antwort
von paullikethis, 17

alles auf Rot!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community