Frage von anja008,

was kann man Silvester zum essen machen?

ich suche dringend etwas, was man zu silvester machen kann am besten wären irgendwelche snacks und was warmes hab ihr vielleicht gute ideen`? gru´ß

Antwort
von Erdbabsi,

Ich bin ein riesen Fan von Bruscetta. Diese kann man toll beim Buffett oder als Vorspeise servieren und kann davon große Mengen fabrizieren - sie her:

Antwort
von moon73,

Kartoffelsalat

Nudelsalat

Gullaschsuppe

Knoblauchbutter mit Baguette, Brezeln

Obstplatten

Frikadellen

Würstchen

Schnittchen

Käseplatte

Chilli con Carne

Antwort
von Thunder82,

kartoffelsalat und bockwurst, oder belegte Brote und würstchen oder ne suppe ich hab letztes jahr sojanka gemacht und kartoffelsalat und frikadellen

Antwort
von teardrop1109,

Bei uns macht man aus alter Tradition zu Silvester immer Heringssalat. Da gibt es die unterschiedlichsten Rezepte.

Antwort
von anilec,

Mach doc einfach Raclette. Da ist für jeden was dabei...

Antwort
von judemare,

also wir machen immer fondue

Antwort
von Wendigo,

Snack "Mettigel " und Raclette

Antwort
von Marieke2712,

Standard waren in meiner Kindheit Berliner & Bismarkheringe :-)

Antwort
von anka010,

meine mum macht immer die chinesische hühnersuppe als mitternachtssuppe(alle sin immer begeistert)

Antwort
von wuschel55,

Kartoffelsalat und Wiener Würstchen! ;o)

Antwort
von Lady1985,

KArtoffelsalat nudelsalat spiesse mit käse usw

Antwort
von Franziska1965,

raclette des find ich gut für silvester!

Antwort
von Klingel25,

wir machen immer fondue aber raclette wär aucfh gut

Antwort
von MrLucas85,

ne suppe wie gulasch oda mit der familie raclette oder fondue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten