Frage von russkaja385i, 56

Was kann man sich zum Geburtstag wünschen, außer Klamotten Werde 13 :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MizzC, 32

Das, was dich interessiert! Vielleicht Geld oder ein Gutschein eines bestimmten Geschäfts

Du könntest dir auch ein Set an Wellness-/Pflegeprodukten wünschen, mit verschienden Cremes (Body-Lotion/Gesichtscreme/Handcreme)

Vielleicht eine elektrische Zahnbürste, oder eine neue Schultasche, oder aber auch ein Haustier :D

Antwort
von Allexandra0809, 28

Hast Du eigentich außer Klamotten kein Hobby?

Wünsch Dir Bücher, da hast Du sehr lange was davon

Antwort
von Lissy6677, 38

Einen eigenen Fernseher, ein neues Handy oder Bücher c:

Antwort
von jylorix, 33

3ds, Geld, Laptop und so weiter