Frage von Chiara2401, 170

Was kann man sich zu Weihnachten / geburstag wünschen?

Hey :) Ich bin 14 Jahre alt ( mädchen) und ich habe keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Problem ist zusätzlich das ich am 24.01 geburstag habe und dann 15 bin. Heißt also ich brauche Geschenk ideen 2 mal :D. Habt ihr Ideen ? Schreibt bitte un die Kommentare.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulululululul, 170

Irgendwelche möbel , deko , kleidung , wenn du sport treibst irgendwas dafür , kosmetik -> guter nagellack ,... ,schmuck , dvd / filme , spiele (brettspiel , pc Spiel, ...)

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 126

Du könntest dir auch etwas größeres wünschen, für beides zusammen, schau mal.

- Konsolenspiel, Gutschein

- Tanz-Spiel

- Tanz-DVD

- Handy

- Fahrrad

- Kart-Gutschein

- Klamotten

- Parfum, Pflegeprodukte, Drogeriegutschein

- Paysafe-Gutschein

- Schminke

- Kette, Anhänger, Armband, Ohrringe, Uhr

- Etwas für dein Hobby

- Kinogutschein

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Chiara2401, 139

Hat jemand von euch denn eine Ahnung von zb dieses jochen Schweizer gutscheinen? Wie viel das im Dreh kostet , ob es dort gute Angebote gibt usw... ? 

Antwort
von carlycarl, 120

Ich hab mir zum Beispiel ne Polaroid Kamera gewünscht :p

Antwort
von luigistipps, 133

Wünsch dir einen Amazongutschein