Frage von user0293480, 57

Was kann man sich so zu Weihnachten wünschen am besten unter 130€ (Konsole, etc.)?

Antwort
von P1cc0l1n1, 57

Unter 130€ wird das nix mit Konsole, geschweige denn DS. Am besten sparen, oder nen kleinen Film wünschen damit du das als Argument an deinem Geburtstag verwenden kannst und dir was teureres holen kannst ;)

Kommentar von user0293480 ,

xD ist auch eine Top Idee nur leider habe ich in genau 6 Tagen Geburtstag :D naja eigentlich haben wir die meisten Konsolen auch schon, ich denke mal DS ist eine gute Idee :D Danke

Antwort
von alicar, 39

Zu Weihnachten wünscht man sich doch nichts!
Deine Liebsten werden sich schon selbst was überlegen womit sie dir eine Freude machen können!

Ich meinte ja eigentlich auch nicht für mich :D sondern für einen Kumpel auch wenn die Frage ein wenig kompliziert gestellt wurde

Kommentar von alicar ,

Dann überleg dir was ihn freuen würde! Wie sollen dir Fremde helfen ohne seine Interessen oder sein Alter zu kennen?

Antwort
von floppydisk, 38

100€ amazon gutschein und dir dann irgendetwas kaufen (lassen), wenn du entsprechend passende ideen hast.

Geile Idee, danke :D aber werde mir dann eher selber was bestellen

und es nach dem bestellen verschenken

Antwort
von ghasib, 38

Lass dir doch das Geld geben und geh nach Weihnachten mal schauen. Oder ne Konsole. Wenn da alle zusammenlegen kommt da auch mehr zusammen.

Kommentar von alicar ,

Sie haben den Sinn von Weihnachten auch nicht verstanden, oder? Da verschenkt man doch nicht einfach Geld oder Gutscheine!

Kommentar von ghasib ,

Doch ich hab das schon verstanden nur was nützen Gutscheine ist auch Geld genau genommen.

Kommentar von alicar ,

Ja das sag ich doch! Genau darum verschenkt man sowas doch nicht zu Weihnachten. Da macht man sich Gedanken was den Beschenkten erfreuen kann und holt ihm mal was Besonderes! Geld ist doch kein schönes Geschenk - zeugt nur davon, dass man kein Interesse hatte sich überhaupt Gedanken zu machen was den Beschenkten freuen könnte!

Kommentar von ghasib ,

Sag mal gehts noch du willst doch die Konsole und dafür brauchst du Geld. Dann lass dir doch irgenwas schenken und jammer nicht rum du willst ne Konsole. Weißt du was du willst? Dann lass dir Schlafanzüge und Unterwäsche schenken

Kommentar von alicar ,

ICH will ganz sicher keine Konsole! Sie können doch nicht darauf schließen, dass ich die gleichen Wünsche habe wie der Fragensteller!

Kommentar von Gluecksternchen ,

Mir scheint, du wurdest mit dem Fragesteller verwechselt.

Antwort
von Lilablassorange, 38

Eine ps3 (gebraucht) wäre drinnen

Habe leider schon eine PS3 aber ich denke New 3DS ist auch gebraucht so im Preis Budget

und mein Kumpel auch

Antwort
von InstantPanda, 20

Star wars replikas

Antwort
von implying, 18

hm... controller, soundsystem, spiele...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten