Frage von xJetw, 31

Was kann man sich so bestellen (10€)?

Hey ich habe leider NUR 10€ zur Verfügung, was könnte ich mir damit bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cherrybee00, 31

Schau doch einfach was du willst du schau wie viel es kostet es lässt sich von was für 10€ finden

Antwort
von TimeosciIlator, 7

Die Wundertonne 5000 ist für nur 19,95 DM --> ca. 10 €uro zu bestellen...

Antwort
von Cid873, 17

Apfel ( weil sehr gesund)

Banane ( weil extrem gesund)

Gartenschlauch

Rollrasen

Wäschekorb

Stifte

Lego

Dildo

Kondome

TürAngel

Kommentar von xJetw ,

hm, sehr witzig. Danke für die klugen "Vorschläge"

Antwort
von derhandkuss, 19

eine Pizza