Frage von Cocoboba, 42

Was kann man sich noch auf den Arm schreiben?

Ich schreibe mir gerne Sachen auf den Arm. Ich habe mir jetzt das Datum ( Römische Zahlen ) auf den Arm geschrieben an dem mein Freund und ich zusammen gekommen sind, ich habe mir auch " Ti amo " ( Italienisch - Ich liebe dich ) auf den Arm geschrieben und " Estoy loco por ti " ( Spanisch - Ich bin verrückt nach dir ). Aber ich möchte mir gern noch mehr auf den Arm schreiben, bin aber total unkreativ und weiß nicht was ich auf meinen Arm schreiben soll. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich ? ( Das was auf meinem Arm steht betrifft eigentlich immer ein bestimmtes " Thema " und dieses mal halt meinen Freund und unsere Beziehung. Also wäre schon nice wenn ihr mir helfen könnt und mir auch dinge nennt die dieses Thema betreffen ) XD

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 42

Nun OK, was ich dir schreibe, das wird dich höchstwahrscheinlich nicht gerade amüsieren, das ist mir aber auch herzlich egal. Du bist 14 Jahre alt und ergo hast Du in der Schule doch auch allerhand Unterrichtsfächer und derweil Du gerne Themenbezogen auf deinem Arm herumkritzelst, so wäre es doch bestimmt auch sinnvoll dich der Unterrichtsthemen anzunehmen. Da hättest Du ungeahnte Möglichkeiten und normalerweise könntest Du dann sogar deinen ganzen Körper dafür verwenden, Du wärst dann quasi ein wandelndes Wissensmädchen und jeder der etwas wissen möchte brauchte dann nur bei dir auf deinem Körper danach suchen.^^ Vielleicht hättest Du dadurch sogar eine Chance ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen.^^

Antwort
von BurgessGalaxies, 8

Schreib einfach "Ich möchte mir super gerne was auf den Arm schreiben, ich weiß aber nicht was" :)))

Antwort
von unicorn202, 34

Wie alt bist du? Das hab ich mit 12 Jahren das letzte Mal gemacht, wenn es nicht sogar früher war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community