Frage von 12KSFreak12, 134

Was kann man sich mich 200€ (max. 300€) alles kaufen?

Hey! Die frage steht eigentlich schon oben! Es sollte im bereich technik,foto, ...sein

Antwort
von HashtagMax, 85

Nicht so leistungsfähigen PC, PS1, PS2, PS3, PS4, Xbox, Xbox 360, Xbox One, GBA, GBC, NDS, 3DS, Wii, WiiU, Gamecube, kleineren Ferneher, einige Games, Digitalkameras, Stereoanlagen, Objektive, Stativ, ... Zu Technik gibt es viel zu sagen

Kommentar von HashtagMax ,

Wenn ich mehr aufzählen soll sags mir und wenn du Links für Beispiele bräuchtest :)

Antwort
von CohibaLikesU, 84

eine Spiegelreflexkamera,Soundbar,TV,Handy,Kopfhörer,Rasierer,Drohne,Tablet oder ich würde eine Uhr kaufen aber eine Armbanduhr Quartz oder auch digital, ich mag Uhren :D

Antwort
von LiemaeuLP, 47

Ein smartes Telefon
Ne Smartwatch
N Odys Trendbook ;D
Ne Kamera
N haufen Pc Equipment und Komponennten
...

Antwort
von ERANO0DE, 45

Sparen? 300€ ist nicht sehr viel aber auch nicht wenig. Und wenn du mal was benötigst hast du es als es jetzt für irgendwas auszugeben.

Antwort
von TheDoctor13, 46

Spiele für deine Konsole/ PC.
(Metal Gear Solid, Fallout 4, Mafia 2 (immer noch geil) diverse Assassin's Creed Titel, Verdun, ...)

Antwort
von LayCii, 60

Du könntest dir vielleicht ein Nokia 3310 leisten wenn du es preisgünstig erwischst, aber die sind leider selten geworden, obwohl der Akku und das Gehäuse extrem gut sind. Im ausgewähltem Fachhandel erwischt man auch mal ein preiswertes Modell eines Personal Computers, auch diese finde ich toll, kosten aber leider meist mehr als 300 Euro. Ich bin selber übrigens ein begnadeter Sammler antiker Technik, diese ist für mich besser als jeder neumodischer Kram. Ich liebe die alte und geschichtliche Lebenskunst, diese hat unser heutiges Leben sehr geprägt.

Antwort
von Draze, 48

Smartwatch,Spielekonsolen,Kameras,diverse Smartphones

Antwort
von AlexFrager02, 24

Einen 300€ Gutschein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community