Frage von sagtmalchees, 104

Was kann man sich leckeres zum Frühstück machen?

Antwort
von Schwoaze, 45

Natürlich eine Riesentasse Tee.

Heute, sonntags mach ich mir ein überbackenes Weißbrot, belegt mit einem feinen, würzigen Pilzragout, Olivenöl, feine Pancetta-Streifen, darauf Mozarella - Scheiben. Das kommt ins Backrohr, bis die Mozarella leicht bräunlich wird und schön geschmolzen ist. Dazu Unmengen von Cocktail-Tomaten... ein Essen für Götter!

Antwort
von MaxKiel, 34

Zum Frühstück bevorzuge ich persönlich am liebsten Ei in Tomate, das ist sowohl lecker, als auch gesund und sehr leicht zu machen! Man braucht nur 1 Ei & Tomate, Käse und etwas Salz und Pfeffer.. http://www.mussichhaben.org/kochen-und-backen/ei-in-tomate/ Wenn ich so etwas esse, habe ich dann keinen Hunger bis zum Mittagessen, was ich auch gut finde 

Antwort
von Kathy1601, 30

Omelett Rührei speck Spiegelei
Käse Salami Wurst  

Antwort
von TheAllisons, 52

Tee oder Kaffee oder Kakao und Brot mit Nutella oder Butter und Marmelade. Es gibt mehr als 100 Variationen, kommt darauf an, was du magst


Kommentar von Macbenac ,

hauptsache nicht alles zusammen! xD

Antwort
von Brot454, 41

Sonntags gehe ich immer mit den Kindern zum Bäcker und dann gibt es noch gekochte Eier dazu

Kommentar von sagtmalchees ,

mach ich auch thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten