Frage von Michisophie, 124

Was kann man sich in Jesolo alles anschauen?

Ich und eine Freundin fahren am Freitag nach Jesolo und da es ja noch nicht wirklich warm ist wird das kein bade Urlaub. So wäre meine Frage ob es irgend was gibt das man sich in Jesolo oder nähe anschauen kann. :) Venedig Wäre mal eine Option.. schlagt mal vor was euch einfällt oder was ihr selbst schon so gemacht habt.

Antwort
von steffiwmsr, 112

Venedig ist wirklich das beste in der Nähe von Jesolo. Da kann man ewig viel anschauen und ist von Jesolo aus gut zu erreichen.
Außerdem gibt's in Jesolo ein SeaLife und eine Hai Austellung. Irgendeine Austellung mit toten Körper gibts auch.
Es gibt ungefähr eine Stunde entfernt ein richtig cooles Outletshopping Center.

Antwort
von JZG22061954, 97

Der folgende Link enthält zumindest einige wenige wohl aber auch durchaus brauchbare Anregungen für deinen geplanten Urlaub.

http://www.mittelmeerblick.com/Italien/adria_lido_di_jesolo_sehenswertes.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community