Frage von dicklover, 29

was kann man sich in der Apotheke am besten gegen Warzen holen?Am besten nicht rezeptpflichtig?

was ist am besten wirksam gegen warten?

Antwort
von Vaniz, 19

Ich vertrau solchen Produkten nicht. Meine wurden mir damals bei einem Hautarzt weggemacht und seitdem hatte ich nie wieder Probleme. Ansonsten einfach mal in der Apotheke nachfragen, die können dir das am besten sagen ☺

Antwort
von HerrAffe, 11

Am besten ist es wirklich, wenn du zum Arzt gehst und er dir etwas verschreibt. Erstmal gibt es die Möglichkeit der Vereisung, wobei die Warze abgekratzt wird und Eisspray auf diese aufgetragen wird. Das wird einmal die Woche gemacht. Zusätzlich behandelt man die Warze zuhause. Ich denke, dass es verschiedene Arten von Warzen gibt und ebenso verschiedene Medikamente dafür gibt.

Antwort
von Steffile, 21

Kleb einfach jeden Tag fuer ein paar Std. ein Stueck Kartoffelschale luftdicht geschlossen auf die Warze (mit Pflaster oder Ducktape).

Antwort
von Hausi06, 16

Auch wenn die Antwort nicht so ist wie du möchtest aber geh zum Hautarzt. 

Das gleiche Problem war bei mir, wollte eine Warze selbst behandeln, bin zur Apotheke gegangen und es hat mir nix gebracht außer Rötungen Juckreize.

Bin zum Hautarzt gegangen und Problem gelöst. 

Jede Haut reagiert anders. Vielleicht hast du Glück,  oder es passiert nix oder im schlimmsten Fall es verschlimmert sich.

Antwort
von BlickAufsMeer, 13

Geh zu einem Hautarzt und lasse sie dir jede Woche Vereisen :)

Noch dazu bekommst du ein Mittel, dass du jeden Tag auf die Warze auftragen kannst :)

Mir hatte das damals sehr geholfen. Die Warze war inerhalb von 2 Monaten weg und kam auch nicht wieder.


Einfach so was in der Apotheke ohne fachärztliche Anordnung zu holen ist meistens für die Katz.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten