Frage von btkiller7269, 13

Was kann man sich gutes um max 350 holen ,dass sich lohnt?

Ich hab 350€ und weiß nicht was ich mit dem geld machen soll außer sparen.ich bin ein echtes computer genie und kenne mich mit jedem kleinen komponenten bestens aus aber ich will das geld nicht in einen pc/laptop investieren weil ich keinen brauche und aufgehört hab zu gamen.(hab meinen pc verkauft).bitte nur seriöse antworten.danke im vorraus

Antwort
von GoodFella2306, 11

Gar nicht ausgeben, sondern sparen. Wenn du nichts brauchst, wieso dann zwingend etwas kaufen? Konsum ist nicht alles.

Kommentar von btkiller7269 ,

du hast recht aber ich brauche ein ziel.

Kommentar von GoodFella2306 ,

Dann sollte dein Ziel sein, mindestens ein Jahr lang dieses Geld nicht auszugeben.

Antwort
von kevin1905, 7

Aktien.

Onwohl eigentlich bisschen wenig gemessen an den Gebühren. Müsstest schon SEHR lange liegen lassen.

Kommentar von btkiller7269 ,

haha hab ich vergessen zu erwähnen.ich bin 15 und glaube nicht dass ich mit akien was anfangen kann

Kommentar von kevin1905 ,

Das hat auch mal ein Mensch gesagt der Apple Aktien besaß. 2012 hätte er die für einen Millionenbetrag verkaufen können.

Aber wenn man lieber für Geld arbeitet als Geld arbeiten zu lassen! ;-)

Antwort
von Alleshelfer1000, 4

Sparen, wenn du es jetzt nur raushauen willst, um etwas zu kaufen, dass du sowieso nicht brauchst (wenn dir nichts einfällt fehlt dir auch nichts) macht es keinen sinn.
Lieber in einem monat oder einem jahr oder später für etwas ausgeben, was du wirklich willst.

Antwort
von Leseratte87, 10

Sparen ist in deinem Fall die sinnvollste Idee.

Antwort
von lesterb42, 5

Investier in deine Bildung. Z.B. Bücher, Sprachkurse o. ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten