Was kann man sich für 45€ als Anime Fan kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also für 45 Euro kann man sich jedenfalls schon ne gute Anime-Serie günstig kaufen. Zum Beispiel Gurren Lagann, PlanetEs oder Kare Kano kriegt man locker komplett für den Preis. Oder auch viele WMT Anime, wie Marco, Niklaas, Perrine oder Rascal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht sehr viel.

da die meisten Anime vol. Ca. 30-40€ PRO Vol. Kosten.

ABER ich habe da was gutes für dich:

1) investiere es in ein 1 jährigen Premium Account von Crunchyroll

(Das loht sich wirklich)

2) hohle dir die 1. Staffel von Clannad

Komplett-Box:    (40€)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B014U756CA/ref=s9_simh_gw_d0_g74_i1?pf_rd_p=49dae617-07f6-4c13-81fc-e32c0be46d96&pf_rd_s=grid-unrec-3&pf_rd_t=Gateway&pf_rd_i=mobile&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=4KNT0H3XXSD5YZT14X72

Beschreibung:

Clannad spielt in einer Oberschule, in einer nicht namentlich erwähnten japanischen Stadt. Tomoya Okazakiist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er kommt immer zu spät und wird von seinen Klassenkameraden, die mit den Vorbereitungen für ihre Aufnahmeprüfungen für die Universität beschäftigt sind, als ständiger Störenfried gesehen. Aus diesem Grund hat er auch kaum Freunde dort. Tomoya scheint das jedoch wenig zu interessieren – bis er eines Tages ein Mädchen, Nagisa Furukawa, trifft, dass ebenfalls keine Freunde hat, da alle, die sie kannte, bereits von der Schule abgegangen sind. Er hält sie zunächst für sehr tollpatschig und schwerfällig, doch er schafft es nicht sich von ihr zu lösen und trifft so, während er ihr hilft, immer mehr Mädchen aus der Schule. Obwohl er sich anfangs wenig für sie interessiert, öffnet er sein Herz immer weiter, je besser sie sich kennen lernen.

http://www.anisearch.de/anime/4199,clannad

Kommentar von AkeshisDarling
29.07.2016, 01:56

Lustig das du hier auch Aktiv bist :'D

Hay - ich bins Ake

0

Vielleicht ein paar Mangas? Kosten 7€ pro (neues) Buch.

Kommentar von LilaCookieXD
29.07.2016, 01:40

von 5-99€

0

Spar das Geld und geh irgendwann auf eine Convention. Da gibt es genug Auswahl

Sparen und was für 100 kaufen

Ich würde sparen und zu einer Con fahren und mir da etwas kaufen, mehr feeling und so.

Was möchtest Du wissen?