Frage von CROSGROSSTERFAN, 92

Was kann man sich für 1,50€ bei Amazon kaufen?

Hallo. Ich habe noch 1 Euro 50 auf meinem Amazon Konto (von einem Gutschein ) der morgen verfällt. Von meinem Konto kann ich auch nicht mehr bezahlen (bekomme erst im Januar wieder Taschengeld ) Was kann ich für die restlichen 1 Euro 50 bestellen? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 27

Am Besten was zum Runterladen, dann gibt's keine Versandkosten.
Also z.B. ein eBook oder Musik.

Antwort
von turnmami, 40

kauf dir Lieder zum downloaden

Antwort
von Summerween, 61

Ich hab mal ne süße Handy Hülle für nen Euro gekauft.. die war überraschenderweise gar nicht so schlecht.

Antwort
von bluestyler, 47

sammelkarten..yuigoh pokemon etc,

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Davon habe ich 2 Kartons voll :D (von früher )

Kommentar von bluestyler ,

Dann vielleicht nen Anhänger oder so? Was dir gefällt. z.b eine kleine Figur, die du dir an den Schlüssel hängen kannst.