Frage von bastiatu, 37

Was kann man sich am gadarsee anschauen?

Antwort
von wollyuno, 15

hast noch immer nicht kapiert das er sich gardasee nennt,war bei deiner letzten frage schon so.einfach mal googeln da kommt alles was es gibt denn hier reicht der platz zum schreiben nicht

Antwort
von Nele2o17, 17

https://www.gardasee.de/ausflugsziele

Antwort
von noname68, 11

das seeungeheuer vom gardasee

Antwort
von Kreidler51, 17

Jede kleine Stadt / Ort am See ist Sehenswert.

Antwort
von MrsTateLangdon, 15

Alle Orte drumherum sind total schön..aber manche haben ein paar Sehenswürdigkeiten mehr als andere..also so kam es mir zumindest vor :D

Antwort
von TheAllisons, 18

Schöne Städte, Campingplätze, Kirchen, Berge usw.

Antwort
von laserata, 4

Der Ort, der an diesem See liegt, heißt Garda. Dementsprechend der See GARDAsee - nicht "Gardar-" oder "Garder-", wie man immer wieder mal liest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten