Was kann man sich als 14-jähriger Jugendlicher zu Weihnatchen wünschen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn dir nichts einfällt, sei doch bescheiden und wünsch dir ein Buch oder einen Pullover. Oder eine CD. Es macht keinen Sinn, Wünsche, die du selbst nicht hast, Vorschlägen zu lassen von Leuten, die dich nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch dir, dass dir der roller Führerschein bezahlt wird. Wünsch ich mir jtzt mit 14 auch:) wenn ich im januar anfangee und im März dann 15 werden würde, hätte ich meinen Führerschein schon. Bin zwar ein Mädchen aber finde ich trotzdem interessant:) 💕

Kommentar von McBud
25.11.2015, 00:02

Das ist n guter Wunsch. Dann noch neben der schule n bissel arbeiten und nen roller zusammensparen. Muss ja kein neuer sein. Und schwupps ist man mobil. 😀

0
Kommentar von Sasch93
25.11.2015, 00:41

Hatte mal einen 25er Roller. Das lohnt sich nicht. Da kann man sich besser ein gebrauchtes Rennrad holen. Beim 45er Roller sieht das anders aus

0

Moneten, Kröten, Zaster, Mäuse

Du bist jung und brauchst das Geld!

Nach Weihnachten, meistens in der ersten Januarwoche, gibt es die riesigen Ausverkäufe. Dann solltest du die Kohle auf den Putz hauen ^^

Ich bin fünfzehn und ich wünsch mir Kopfhörer, neue Boxen, Bücher, so ein Partyspiel und so einen coolen Stift 3Doodler 2.0 guck dir zum letzten mal ein Video an ob dir sowas auch gefällt gibt viele Videos davon auf Youtube:)

Einen Bademantel, ich hab das auch zum Scherz mir gewünscht, jetzt würde ich ihn nie wieder hergeben. Meine Sonntagskleidung besteht aus dem Bademantel, außerdem ist er so flauschig und bietet viele Vorteile, die du selbst noch erfahren wirst

Kommentar von IchhaseSchuhle
24.11.2015, 23:38

er hat taschen, das vermisse ich an meinem schlafanzug oft...

0
Kommentar von DieterRantel
24.11.2015, 23:47

er ist auch schon luftig nicht so "beklemmend".

0
Kommentar von DieterRantel
24.11.2015, 23:54

nein du hat ja hoffentlich noch eine Boxershort o.Ä. an also alles Nice

0
Kommentar von McBud
25.11.2015, 00:03

is so. voll geil. Wie ne Decke mit Taschen und ärmeln. 💖

0

Das kommt immer auf die person an weil alle die einen sachen mehr mögen und andere halt andere sachen... ich glaub du solltest bei sowas lieber dich selbst fragen oder die person der du was schenken willst :D

Die meisten wünschen sich ein iPhone

Kommentar von Savix
24.11.2015, 23:32

...bedauerlicher Weise.

1
Kommentar von xVoLtaRuS
24.11.2015, 23:54

Und deswegen trauern wir

0
Kommentar von McBud
25.11.2015, 00:01

Ist doch egal, hab selber n Sony. Ich steh drauf, mache deshalb aber nich gleich alle Apple User zu Idioten. Jeder so, wie er mag.

2

Konsole, Handy, Modellbau (ferngesteuertes auto, Hubschrauber zB. Finde ich mit 17 immer noch gut :D)

Kommentar von McBud
25.11.2015, 00:04

sag ich doch. 💗

0

Also kommt aufs geld an wenn du viel geld hast dann ist eine ps4 mega gut wenn eher weniger xbox 360 bloß keine ps3

Kommentar von McBud
24.11.2015, 23:31

oder ne Xbox One. vllt einfach mal nen Gutschein über eine Konsole nach Wunsch.

0
Kommentar von NoRealist
24.11.2015, 23:31

Xbox One ist auch nicht schlecht

0
Kommentar von Dovahkiin11
24.11.2015, 23:33

Echt, warum kostenlos online spielen, wenn man dafür blechen kann.

0
Kommentar von McBud
24.11.2015, 23:35

kommt auch auf die frwunde des jungen an. Mit Freunden zu Zocken macht immer Spaß. egal ob Xbox oder PlayStation. Ich persönlich habe viele xboxer im Freundeskreis. Da hat sich mir die Frage playsie oder Xbox nicht gestellt. Bin aber sehr zufrieden mit meiner One. kenne qber auch einige, die mit ihrer PlayStation 4 auch super zufrieden sind.

0

Ne Konsole oder vllt was ferngesteuertes. Am besten, wenn man sich das ferngesteuerte Teil auch noch zusammwnbauen muss. Gibt gute und robuste autobausätze.

Ein Notebook oder einen Desktop PC

Back to the Roots  ! Eine Wilesco Dampfmaschine natürlich !

Mr. Smith

Kommentar von McBud
24.11.2015, 23:58

Ich liebe die Dinger. anschaulich und man darf mit Feuer spielen (unter Aufsicht)

1

Die Meisten werden jetzt bestimmt zum Telefon oder Konsole raten. Aber wie wäre es mit einem Fön?

Kommentar von McBud
24.11.2015, 23:32

Spezialist. Was soll er denn mit nem fön?

0
Kommentar von McBud
24.11.2015, 23:38

lol. Und deiner Frau schenkse n Bügeleisen, WA?

0