Was kann man sich alles als ,,Zubehör,, für und neben dem IMac 21,5' Retina 4K holen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • Falls du den iMac nicht ohnehin schon damit gekauft hast: Das geniale Magic Trackpad 2. Zur standardmäßigen Magic Mouse 2 ein Unterschied wie Tag und Nacht! Die Bedienung ist viel komfortabler, die Multitouch-Gesten viel intuitiver, und dank Force Touch eröffnet sich sozusagen eine dritte Dimension der Bedienung.
  • Falls du noch häufig mit CDs oder DVDs zu tun hast: Das Apple USB SuperDrive. Macht sich mit seinem hochwertigen Alu-Gehäuse echt gut auf dem Schreibtisch neben deinem iMac. Wenn du allerdings nur ab und zu ein Laufwerk brauchst, das ansonsten in der Schublade verschwinden kann, tut es auch irgendein billigeres.
  • Große externe Festplatte(n) für Time Machine Backups, oder einfach für zusätzlichen Speicherplatz. Und wenn es drahtlos sein soll, die Apple AirPort Time Capsule, die zugleich ein schicker und leistungsstarker WLAN-Router ist.

Ansonsten: Was du halt brauchst! Woher soll ich wissen, für welches Zubehör du eine Verwendung hättest? Im Grunde funktioniert der iMac für sich, so wie er ist, da braucht man gar nichts zusätzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung