gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kann man selbst tun damit man von schönen dingen träumen kann?

gefragt von elliotelliot am 26.10.2009 um 21:51 Uhr

hab meistens horror träume,,...weiss manschmal garnicht was ich im leben falsch mache...bin erhlicher mensch..mein träume sind so merktwürdig kann es nicht erklären...mach unnötige sachen wie nackt rumlaufen auf straße und dann spüre ich herzrasen...geh dann in so einem laden ,..da bekomm ich was zum anziehen und was zu trinken...diesen traum hab ich wie real gespürt..ist das normal?

manschmal kann ich traum realität nicht unterscheiden weil die so real klingel..lingt das vielleicht an diesen esoterik büchern die ich lese...?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

traum (535)
träume (445)
esoterik (321)