Frage von 240529091606035, 63

Was kann man seiner Mutter zu Ostern schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SusanneT82, 27

Eigentlich eher selten, dass man etwas schenkt, dennoch in einigen Familien Tradition.

Ich fände ein paar Tulpen schön, als Strauß oder im Topf, lässt mit Ostern den Frühling erwachen :)

Antwort
von Woropa, 21

Es reicht, wenn du deiner Mutter Süssigkeiten schenkst, z.B.einen Beutel mit Ostereiern. Es gibt ja davon verschiedene Sorten, z.B  Nougat, Marzipan, Liköreier usw. Nimm die Sorte, die deine Mutter am liebsten mag. Wenn du möchtest, kannst du ihr auch noch einen Strauss Osterglocken schenken.

Antwort
von Hardware02, 20

Gar nichts! Das mit den Ostergeschenken hat sich doch nur der Einzelhandel ausgedacht. Es würde mir ja nicht im Traum einfallen, jetzt auch noch an Ostern, zum zweiten Mal im Jahr, mit diesem Geschenkewahnsinn anzufangen.

Antwort
von siggelin, 12

Feiert ihr Ostern
zusammen? Wenn ja, ist vielleicht ein Osterquiz ein schönes Geschenk. Das könnt ihr nämlich dann alle zusammen spielen. Ich halte eh nicht so viel von bloßen Gegenständen. Die stehen früher oder später eh nur rum. Lieber die gemeinsame Zeit so schön wie möglich miteinander verbringen.

Also falls das was für deine Mom wäre, dann schau mal hier:
www.grapevine.de/pdf/quiz-ostern

Wünsche schonmal schöne
Ostern J

Antwort
von GrangerHermine, 36

Kommt darauf an, wie alt sie ist und ob du was basteln oder kaufen willst.

Antwort
von Psylinchen23, 29

Vl. paar Frühlingsblumen.

Antwort
von Gwennydoline, 31

Man schenkt sich etwas zu Ostern?
Oh... bei mir in der Familie war/ist das nie so gewesen.

Mhm... vielleicht einen Schokoosterhasen und einen Spaziergang :)

Antwort
von derhandkuss, 19

ein Osterei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten