Frage von capodituticapi, 17

Was kann man seiner Freundinnen zu weihnachten schenken?

Ich bin echt rastlos was ich ihr Schenk soll...

Antwort
von Rika232, 15

Ich würde ihr etwas Persönliches wie Zeit schenken. Das kommt oft am besten an, weil es ausdrückt, dass du dir Gedanken gemacht hast und sie dir am Herzen liegt. 
Mein Vorschlag wäre eine Gutschein für einen Überraschungstag mit dir. Den kann sie einlösen und dann vereinbart ihr einen Tag. Dabei kannst du sie mit einem tollen Programm nur zu zweit überraschen. Entführe sie in eine Therme, auf eine Eislaufbahn, zu einem romantischen Picknick oder koche für sie im Kerzenschein... Was immer sie mögen könnte und worauf ihr Lust habt. Das macht jede verliebte Frau glücklich. :)

Foto-Kollagen, Schmuck, Parfüm und sonstiges gehen alternativ natürlich auch immer.

Frohes Fest.

Antwort
von LaraBertrams, 17

Erst einmal solltest du dir eine preisliche Grenze setzen, um zu überlegen, was tatsächlich in Frage kommt. Mit Schmuck machst du bei Frauen aber eigentlich nie etwas verkehrt. Bei Tiffany und Co. gibt es z.B. tolle Armbänder. Aber natürlich gibt es auch wesentlich preiswerteren Schmuck. Ansonsten sind Konzerttickets auch immer eine gute Sache. Dann macht man sogar noch was zusammen. 

Antwort
von Abuterfas, 17

Karten für ein Musical/Konzert/Oper.
Candle light Diner
Essen gehen mit Kino
Kette oder Ohrringe
Wellnesstag

Antwort
von ViviVanilli, 7

Eine Kette mit euren anfangs Buchstaben
Generell Schmuck
Muss ja nichts großes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten