Was kann man seiner Freundinn zum Valentinstag schenken???
Ich will ihr nicht nur eine Rose oder Schokolade schenken. Ich habe ihr schon voll lange nichts mehr geschenkt. Es soll aber was besonderes sein, wir hatten in letzter Zeit exxtrem viele heftige Streiterein gehabt :S Deswegen muss es was besonderes sein xD
-
Hilfreichste Antwort von Wilbour 06.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Auf jedenfall etwas persönliches. Wie wär's mit einem Fotoalbum, in das du z.B. Fotos, Kinokarten etc. reinklebst? Ich kenne deine Freundin nicht, aber ich würde mich über so etwas freuen. Eine Kette mit Herzanhänger ist zwar ganz süß, aber nichts wirklich besonderes. Wenn dir das Fotoalbum zu langweilig, kitschig etc. ist, hätte ich hier noch ein paar andere Vörschläge:
-eine "Raus aus der Stadt Box" über jochenschweizer.de (ca. 100 Euro)
-einen Gutschein für einen Juwelier, da kannst du sicher sein, dass ihr der Schmuck gefällt. Geh' auf jeden Fall mit ihr zusammen hin, alles andere wirkt irgendwie ziemlich lieblos :)
Wenn deine finantiellen Möglichkeiten nicht so groß sind:
-einen Gutschein über ein selbstgekochtes Abendessen bei Kerzenschein
-einen Gutschein über eine Massage (eigenhändig oder professionell)
. . .
Ich bin sicher, dir fällt was ein. Und vergiss' nicht: deine Freundin liebt dich sicher nicht dafür, dass du viel Geld für Geschenke ausgibst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
-
Antwort von mrslemonx3 05.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schenk ihr doch eine schöne Kette mit einem Herzanhänger oder einen Ring mit deinem Namen eingraviert.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schmuck, 40 karat diamanten ? ist doch was besonderes...
-
Danke für die guten Tipps :D
Gerne :)