Frage von TanGaZz, 67

Was kann man seiner Freundin zu weinachten schenken?

..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragAlexis, 44

Ich würde an deiner stelle ihr eine sehr schöne kette schenken :) Das kommt immer super an und ist auch nicht übertrieben teuer :) 

Lg FragAlexis

Antwort
von IAmChloe, 11

Eine kleiner Ausflug kommt immer gut an:)
Oder Schmuck, falls sie jetzt so ein Typ ist.

Antwort
von mathis2003, 9

Guck mal auf insta bei by_gravurtechnik

Antwort
von Glumandaxcl, 8

Eine Kerze in Form einer Schnecke. Gibts auf jedem Weihnachtsmarkt. Und dann erzählst du ihr du hättest sie dort selbst gemacht. (Mein Karma wird mich hierfür töten)

Antwort
von schnuffel1212, 22

Nen paar dekoartikel? Vielleicht einfach mal zu depo und 2 Kissen und nen teelicht kaufen

Antwort
von mariaabd, 28

Douglas Gutschein , Massage für euch zwei ...