Meine Tochter hat bald Geburtstag, aber sie wünscht sich gaaar nichts. Außer einer Karte zur Premiere von New Moon mit Rob und Kristen.
Wenn sie keiner der Sachen anwählen beantworten sie bitte die andere Fage wo sie eine freie Antwort geben könne.
THX
(Geld finde ich soo doof)
Hallo zusammen, dazu müßte man doch erst einmal Ihre Interessen wissen! Einen Tochtertag wo sie bestimmen kann was gemacht wird!!

vielleicht noch was kleines dazu oder was praktisches, wie neue klamotten, schuhe etc.
Wenn sie eine Karte von New Moon möchte, dann wird sie wohl ein Fan von der "Twilight-Saga" sein... Wie wäre es da z.B mit einem Buch? Es gibt viele Bücher mit Zusatzinformationen zu dieser Reihe. Die "Twilight"-DVD? Man kann ja dann immer noch ein bisschen Geld dazugeben, dann kann sie sich selbst auch noch was laufen. Und vielleícht dazu noch eine Torte, mit einem Vampir oben drauf, aus Marzipan? Einfach alles nach einem Motto!
Bild/er:
pfefferminzwind am 6. Juli 2009 14:40 schöne Ideen, um das Thema rund zu machen!
ja, sie ist ein totaler fan, hat alle bücher in 1 Monat druch gelesen und den Film schon 11x gesehen.
Sie hat schon Bücher und Film. Ich kann ledier nicht raus finden woo die Premiere ist.
Die Premiere steht wahrscheinlcih noch gar nicht fest! Der Film kommt ja erst Anfang 2010 in die Kinos. Es ist jetzt also auch noch sicher nicht möglich Karten für die Premiere zu bekommen...
Der Film kam schon am 22. Novem. raus
Vill einen Porsche 911er?
Ich finde es schlimm, wenn man nicht weiß, was man seinen Kindern schenken soll!!!!

Kann man schwer allgemeinern finde ich. Welche Interessen hat sie denn? Da sind 12jährige ja total unterschiedlich!

Wenn sie nichts bestimmtes will. Wir kennen ja ihre Hobbies nicht, aber mit neuen Möbeln oder sowas kann man eig. nichts falsch machen, bevor du irgendwie CD's kaufst oder ähnliches, die sie überhaupt nicht mag.
Kleidung, die es normalerweise nicht geben würde...also "In-Klamotten", die über dem üblichen Rahmen liegen

oder vielleicht ne Schachtel Kippen
hört sich gut an.
Na dann kauf ihr doch ihre Karte, oder beobachte sie, was sie in letzter Zeit gerne haben möchte, aber einfach zu wenig Geld dafür hat etc.
Vielleicht etwas nettes, modernes für ihr Zimmer oder eine andere Kleinigkeit... ist nie verkehrt, als einem nichts zu schenken
grüße

also wenn sie 12 ist und en bissel nach dem kommt as ich tag für tag auf der strasse rumstolzieren seh würd ich sagen bloss kein schminkzeug, davon hat sie bestimmt schon genug.....event...dazu ist sie glaub noch en bissel zu jung....
schenkt ihr ein oder 2 cds von ihrer lieblingsmusik....aber drauf achten dass sie das mag und nciht du XD

Kinder in dem Alter fangen zwar an zu pupertieren, aber sie sind Kinder, da sollte man nicht alles zu schnell überstürzen, frage am Besten was sie mag, oft mal mögen Kinder in dem Alter noch Puppen.

ein gutschein mit geld. Aber das das geld nicht ekommt, sondern wenn sie was braucht, dann bekommt. (ich war immer froh, wenn ich als kind so was bekam, als sachen die ich nicht wollte).

In diesem Alter sind sie ja sowieso stinkverwöhnt.

Gestalten Sie selbst Gutscheinkarte zur anstehenden Premiere (eine Art Collage) und wenn es soweit ist, bekommt sie diese in echt von Ihnen :)