Was kann man seinen Tanzpartner schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlüsselanhänger, Flaschenöffner, Feuerzeug vllt mit einem Symbol oder Bildchen eines Schuh's drauf.  Sonst ist es schwer für fünf Euro. Oder weißt Du ein paar Intressen Deines T-Partners!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du könntest ihm z.B. seine Lieblingsschokolade schenken, oder herausfinden, was er sonst gerne nascht - es kann auch etwas "Salziges" sein - und ihm das, nett verpackt überreichen. 

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find auch Essen nie falsch. Kleiner Pack Pralinen oder so. Die gibt's auch günstig. Dann aber lieber wenig gute als viele nicht so tolle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels bekommen ein Blumengesteck und und die Jungs eine entzückende Tanzpartnerin. Wer kommt nur immer auf solche neuen,völlig bekloppten Ideen.Fällt das unter Gleichberechtigung und son murks,. Lasst euch doch einfach einmal NUR verwöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung