Frage von Schoko804, 121

Was kann man seinen Eltern zu Weihnachten schenken ohne Geld aus zugeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leila3210, 98

Du kannst ihnen Bruchschokolade machen oder Schokocrossis oder Marzipanrölchen oder Gutscheine z.B. fürs aufräumen, kochen bügel ectr.

Kommentar von Schoko804 ,

die idee mit dem gutschein hatte ich auch schon :) dann habe ich zumindest einen der das auch eine gute idee findet

Kommentar von leila3210 ,

meine Eltern haben sich früher über die Gutscheine gefreut und sie auch gerne genutzt :)

Kommentar von Schoko804 ,

leila3210 was waren das für gutscheine?

Antwort
von qaysert, 54

Du kannst ihnen ein Gedicht von dir schenken.

Antwort
von pulcherpuella, 66

Hallo, ich zum Beispiel bastel gerne für meine Familie. Du könntest deinen Eltern doch einfach etwas basteln. Dann wissen sie wenigstens, dass du dir etwas dabei gedacht hast und es hat dir auch Arbeit gemacht.

Antwort
von danitom, 77

Einen warmen Händedruck und einen Kuss auf die Backe.

Kommentar von Schoko804 ,

ok eine gute idee :) danke