Was kann man seinen Eltern zu Weihnachten schenken (nichts selbstgemachtes)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ein Familienfotoalbum (vielleicht vom letzten Urlaub) machen, ein Fotogeschenk (zum Beispiel bei Cewe eine Tasse oder ähnliches)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe festgestellt, dass sich viele über etwas selbst gemachtes oft mehr freuen, als über etwas gekauftes, weil man da oft viel mehr Zeit investiert.

In einen kleinen Karton mit selbstgemachten Mozartkonzert steckte ich zwei Eintrittskarten zu einem Mozartkonzert für meine Eltern.

http://www.kochbar.de/rezepte/mozartkugeln.html

Ist damals jedenfalls beki ihnen sehr gut angekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanztrainer1
10.12.2015, 00:06

natürlich Mozartkugeln, (hatte einen stressigen Tag!)   

καληνύχτα
0

Flasche Champagner oder Eierlikör

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihn doch ein nettes Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern gerne in irgendein Geschäft gehen, schenk ihnen doch einen Gutschein ❤ Mach ich auch und kommt super an 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung