ein fotoshoot beim fotografen , dann haben sie schöne professionelle fotos von sich :)

Kozertkarten usw...
Gute Idee, wenn es ein bisschen günstiger sein soll, finde ich Kinokarten oder -gutscheine gut.
Pestopappa am 1. November 2008 12:40 Ja. Man kann auch Präsentkörbe von Gourmethökern verschenken... ;oo)))

Ich habe keine Ahnung wie alt Du bist, unser Sohn hat uns letztes Jahr mit etwas Selbstgebackenem überrascht. Das hat er klammheimlich zu Hause gemacht, ohne dass wir etwas merkten. Ansonsten finde ich Theaterkarten ganz nett.
Ich bin 15...=)
Maximus40 am 1. November 2008 12:46 Dann ist Dein finanzielles Budget sicher beschränkt. Etwas Gebackenes finde ich da schon nett.
Wie viel willst du denn ausgeben? Wir haben uns früher immer etwas brauchbares und günstiges ausgedacht. Zum Beispiel ein selbst gemachtes Kräuter-Olivenöl oder selbstgemachte rote Nudeln. Das ganze dann noch schön verpacken und du hast ein super Geschenk.

Selbstgebacken Plätzchen, ein nettes Fresspaket, Ausflug ins Grüne, ich schenke meinen dieses Jahr ne Umarmung lach (bin noch Studentin)
Einen gemeinsamen Kurztripp in eine andere Stadt oder so.

neuer Mercedes
Dann überlege ich mir das doch nochmal mit dem Kinderkriegen ;)
Pioneer174 am 1. November 2008 12:40 ;)

Frisör-Gutscheine mit anschließendem Frühstück. Oder eine Ausflugsfahrt mit einem Reisebus,Die Programm-Hefte dürfte es für nächstes Jahr im Dezember schon geben es gibt auch Tagesfahrten.. Oder lade sie chick zum Essen ein.

Das finde ich aber schön, dass Du Dir Gedanken um Weihnachtsgeschenke für Deine Eltern machst. Ich freue mich auch sehr, wenn meine Kinder ein schönes Frühstück für uns machen am Wochenende. Ich bin mir sicher, dass Du aus all den Vorschlägen das Richtige auswählst.
Ein Wellnessgutschein für beide. Damit sie es sich mal richtig gut gehen lassen können.
Schau mal hier nach: http://www.wertsache.eu/Schenken.htm
ich habe genau das gleiche problem und ich bin 13... ich habe meinen eltern zum geburtstag geschenkt: 6 mittelgroße leinwände aneinandergelegt und einfach quer drübergemalt und draufgespritzt:). das sah echt toll aus und sie haben sich voll drüber gefreut!!
Du kannst aber auch ein schönes Bild von dir malen lassen. hier geht es ganz schnell und unkompliziert: www.galleryy.net