Frage von Popcornmaus, 49

Was kann man seinen Dad zum 55 Geburtstag schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hayat2016, 22

Vielleicht ein gutes Parfüm, nach seinen Vorlieben oder ein Fotoalbum mit alten Fotos von früher selber gestalten, selbstgemachte Sachen kommen auch sehr gut an, weil man sich dann mehr Mühe gibt (zB auch was kochen oder backen). Du kannst auch Freunde von ihm fragen, was ihm denn in den letzten Tagen oder Wochen auf dem Herzen lag. 

Viel Glück, dir fällt bestimmt noch was schönes ein.

Antwort
von Apple991, 21

Das ist jedes Jahr auch mein größtes Problem. :D Was mag dein Dad denn? Ist er Fan von etwas? Dann kauf ihm eine CD die er mag. Mag er Wein? Socken kommen immer gut an. 

Antwort
von schleudermaxe, 15

Eine Eintrittskarte für das Miniaturwunderland Hamburg. Einfach googlen.

Antwort
von ersterFcKathas, 23

364 tage lang überlegen womit du ihm eine freude machen kannst..und dann am gebutstag sagen... papa ich habe 364 tage lang an dich gedacht , aber ein geschenk zu kaufen ist mir erst vor einigen tagen eingefallen... hab aber nix gefunden


Antwort
von Alsterstern, 30

Gutschein für eine Autowäsche...

Antwort
von neuerprimat, 30

Einen "Massage"-Gutschein?