Frage von Carlystern, 41

Was kann man seinem Vater zu Weihnachten schenken? Es ist schlimm wenn er sich alles selber kauft. Warum ist es bei Männern nur so schwer?

Jedes Jahr aufs Neue! Man weiß nie was man schenken soll! Habt ihr eine Idee? Er ist Rentner und hat leider keine Hobbys. Bis auf sport im fernsehen. Lesen tut er auch nicht.

Antwort
von Goodnight, 41

Unsere Kinder haben ein Verbot erlassen, der Vater darf sich 3 Monate vor Weihnachten nichts mehr kaufen ,) Mein Mann mag am liebsten, wenn er gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern  geschenkt bekommt. ( Sind alle schon längst erwachsen.)

Antwort
von qaysert, 26

Vllt mag er Scrabble oder Schach.

Kommentar von Carlystern ,

Nein aber Danke!

Antwort
von ppatriks, 29

Vielleicht ein leckeres Likörchen, sowas mag fast jeder und ist immer was tolles.

Antwort
von robertarnold949, 27

Vielleicht kannst du ja etwas selber machen, zum Beispiel Plätzchen backen. Das mag doch jeder!

Antwort
von Waaat, 23

Schenk ihm einen 10er Block für den Saunaclub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community