Frage von sonxx, 77

Was kann man seinem Mann zum Geburtstag schenken?

Hallo ihr lieben ich will meinem Mann was schönes zum Geburtstag schenken wir sind schon lange zusammen (4 Jahre) und sehr glücklich miteinander.. Ich kann leider nicht zeichnen und auch nicht sehr kreativ also ich würde mich um viele Inspirationen sehr freuen!
Wünsche euch noch einen schönen Tag

Antwort
von Shitkaefer, 41

Einen Gutschein für ein Wochenende zu zweit? Übernachtung im Leuchtturm oder so was? 

Kommentar von sonxx ,

Schöne Idee! Hast du schon damit Erfahrung wenn ja wo?

Antwort
von KreativesKind, 13

Nah 4 Jahren müsstest du ihn eigentlich gut genug kennen, um zu wissen, was ihm gefällt...

Kommentar von sonxx ,

Natürlich weiß ich was ihm gefällt !
Wollte nur ein wenig Inspiration sammeln und jetzt suchen Sie sich mal ihre eigenen Fehler und verziehen Sie sich aus meiner Seite!

Antwort
von Katzenpfote73, 51

ein Sex-Gutscheinheft mit unterschiedlichen Stellungen und so, da freut er sich sicherlich drüber!

Antwort
von Sternschnuppe40, 36

ein Bild von dir aber professionell vom Fotografen.

Kommentar von SternoderMond ,

Er kann sie immer sehen wenn er das will wozu brauch er ein Foto ?

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Geh von meiner Erfahrung aus mein Mann hat sich tierisch gefreut darüber .Von dir kam Kasten Bier PS 4 sehr persönlich

Kommentar von SternoderMond ,

ich bin ein Mann ich weiß was ein Mann will der will kein Foto von seiner Frau davon hat er doch bestimmt schon hundert . 

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Eben lass das die Frauen machen und Kauf dir dein Kasten Bier selber was für'n Einfall.Ich sag was ich denke und schreibe was ich will .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community