frauen kriegen meistens gerne kuscheltiere und sowas.. aber ist das auch was für männer?
Männer : Freut ihr euch über sowas?? ^^
Einen Liter Mineralöl bekomme ich immer gerne! Aber bloß kein synthetisches!!
Mein Partner hat sich auch über so ein kleines "Ich liebe dich"- Kissen gefreut :) Immer wenn ich zur Arbeit gehe (wenn ich bei ihnm schlafe muss ich 30 Minutem später los) mache ich das Bett und lege es auf sein Kopfkissen.
wie wär´s mit nem schönen foto von euch zwei in nem schönen bilderrahmen oder ,wenn er wein trinkt, eine gute flasche davon?

Minibüchlein mit Liebessprüchen.
Mein Gatte würde argwöhnen, ich sei übergeschnappt. Ich umgekehrt allerdings auch.
SevenStarMantis am 4. November 2009 21:14 Mir wurds nach langer Zeit geschenkt. Hatte mich riesig gefreut - Handsignierte Sprüche darin ^^....
Ich rudere mal ein bisschen zurück: Ich dachte, du meinst so ein käuflich erwerbbares Ding. Persönlich ... das ist was anderes.
SevenStarMantis am 4. November 2009 21:21 Stattgegeben ^^
Wie hier...: Manipulation ist alles ^^

Gibt Männer die mögen auch gern Blumen, oder ich hab mal nen Taschenkalender verschenkt mit meinem Bild drauf. Günstig bei dm im Internet!
Kleine Zettelchen mit "Liebegrüßen" in der Tasche versteckt.
Eine Süßigkeit in der Frühstücksdose.
Das Lieblingsessen, den Lieblingskuchen zubereiten.
Immer einen Vorrat vom Lieblingsdeo.
Einladung zum Essen.
Ansonsten kommt es doch sehr darauf an, was seine Vorlieben sind.
Deo! Da würden mir die Augen aus dem Kopf fallen... aber weil ich denken würde, dass sie es mir schenkt, weil sie findet, dass ich stinke!
oder weil sie der Duft besonders anmacht und sie ihm auch immer wieder zeigt, dass es sie anmacht.
So etwas funktioniert auch nur bei Leuten, die ein Deo bevorzugen, das teuer genug ist, dass ihnen der Kauf jedes Mal wehtut. Das könnten aber auch gerade die Leute sein, denen ich um meiner zarten Nase willen niemals irgendwas Duftendes schenken würde.

ne Rollex, einen Ferrari, halt so kleine Kleinigkeiten
haha... ^^

Ein Kuscheltier symbolisiert doch, dass mich die Frau süß findet, also ok als kleines Geschenk.
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.
Du willst deinem "Partner" was schenken? Wenn er dein "Partner" ist, müsstest du ihn nicht ein bisschen kennen? Und wie kommst du darauf, dass Frauen "meistens" Kuscheltiere bekämen? Wäre ein glatter Scheidungsgrund.
Warum guckst du nicht, welche Interessen dein Partner hat? Wenn du einem Fußballfan einen lächerlichen Anhänger schenkst, den er nie tragen wird, wird er doch die Geste zu schätzen wissen. Schenkst du ihm einen Teddybären, weiß er vielleicht nicht, was ihm das bedeuten soll.

Ich hab ne Idee für Dich: Schenke etwas Besonderes - einen eigenen Stern! www.sternpate.de bietet #original Sterntaufen# mit Riesenauswahl. Eigene Widmung, Wunschsternbild usw...
Oder soll´s was noch spacigeres sein? Guckstu my-stardust.de