Frage von Saski5,

Was kann man seinem Freund zu Weihnachten schenken, wenn der alles hat?

Der verdient gutes Geld, treibt sehr viel Sport und ist ansonsten mit seinen Kindern beschäftigt und braucht sonst nix. Was kann man denn da bloß schenken? Suche wirklich einen guten Rat!

Antwort von Biersoeldner,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schick die Kinder zu den Großeltern und lege dich nackt mit einer Rosa Schleife um den Bauch ins Bett. Der freut sich garantiert

Kommentar von AufxDiex12,

Das sollten alle Frauen machen!!!!

Kommentar von Imbecillitas,

nicht zwangsläufig...

Kommentar von AufxDiex12,

ok ab einem bestimmten Volumen ist ein Zelt eher angebracht XDD

Kommentar von Biersoeldner,

Wieso sollte er sich nicht freuen? Ist doch was feines zum Auspacken. Bloß ein bisschen Mist wenn er die gleiche Idee hat

Kommentar von AufxDiex12,

Lol ER hat doch geburtstag oder ?!^^

Kommentar von claudinche,

Dann läßt du ein Foto von diesem Augenblick machen, schickst es hier ein: http://www.galleryy.net und läßt es dann auf Leinwand malen. Dies hat er bestimmt noch nicht, oder?

Antwort von manu1979,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein romatisches Wochenende für euch ganz allein. Je nach Geldbeutel entweder auf einer einsamen Hütte oder bei dir daheim mit romantischen Bad, selbstgekochten Dinner usw.

Antwort von superkorrekt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was man nicht immer haben kann sind aktuelle sachen..

bücher,theater-kino,concertkarten zb.

lg

Antwort von Tinilie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine gute Liste mit richtig ausgefallenen Geschenketipps wie z.B. deine persönliche DNA als Schmuckstück oder ein Dinner im Dunkeln :-) findest du hier:

http://www.amenita.de/partner-familie/freizeit/ausgefallene-geschenke-fuer-maenner/

Kommentar von Flobert,

http://www.dna-planet.de/dna-schmuck.htm Dort gibt es den genetischen Fingerabdruck auf einen Anhänger graviert, der auch für Männer gut paßt!

Antwort von user1318,

er freut sich über eine nackte frau, die eine sachleife um hat

Antwort von lala1808,

Ich würde nichts materielles vorschlagen, sondern zum Beispiel einen Ausflug in ein Unterwasseraquaium... oder zum Musical...

Antwort von Urbanessa,

Weihnachtsgeschenke unter Partnern sollten sowieso nichts sein, das der andere "braucht", finde ich. Weihnachtsgeschenke sollten vielmehr sagen "Ich habe an dich gedacht" - ein Staubsauger oder eine Bohrmaschine kann das kaum... Aber was Du ihm schenken kannst - keine Ahnung. Wenn Du selber nicht weißt, worüber er sich freuen würde, wie sollen das wildfremde Personen dann wissen? Vielleicht solltest Du Deinen Freund erst einmal richtig kennenlernen. Dann müssten Dir ja auch Geschenkideen kommen.

Antwort von webmaster,

Wir würden gerne helfen, aber da brauchen mehr bisschen mehr Informationen um richtigen Tipp abzugeben. Nimm Kontakt mit uns: http://www.happybirthdayagency.com wir beraten gern und kostenlos. Liebe Grüße HBA Team

Antwort von LeeAnn,

http://www.gutscheinbuch.de.... kommt immer gut an!

Antwort von biene87,

DICH!;-)

Antwort von pippi60,

Eine CD mit seiner Lieblingsmusik. Ein Buch über sein Hobby. Ein Zeitschriftenabo von einer Zeitschrift die sich mit Sport befasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community