Frage von Vaxxnexxssxxa, 33

Was kann man seinem (festem) Freund zum Geburtstag schenken?

Ich weiss diese Frage wurde schon unendlich mal gestellt.. ich hab jedoch gefühlt das halbe inet durchforstet und finde keine wirkliches Geschenk das zu ihm passt, bzw was ich ihm noch nicht geschenkt hätte. Ich weiß, dass ich es am besten wissen sollte, aber vielleicht fällt euch ja was ein. Also zu seiner Person: er wird 16, zockt gern und schaut gern Serien, mag nicht so gern schmuck, er liest ab und zu mal Bücher (wenn Tribute von Panem Style) und ist sonst eher Durchschnittlich. Ich würd ihm gern etwas kreativeres schenken (keine Gutscheine und/oder Geld) und im Idealfall etwas was man nicht übers inet bestellen muss, ebenfalls sollte es nicht allzu teuer sein. Vielen Dank schonmal für jede Hilfe.

Antwort
von Juliana7, 24

Hey :)
Also ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid und ob das Geschenk passt, aber ich habe meinem Freund zu seinem Geburtstag ein Fotoalbum geschenkt. Ich hab mir einfach ein Album gekauft für 3-4€ und hab dann immer auf einen Seite ein Bild von uns beiden geklebt und dann auf die andere Seite immer etwas zu diesem Bild geschrieben. Er hat sich sehr darüber gefreut. War zwar ein bisschen aufwendig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)

Antwort
von Obito99, 25

Blow..Job, lapdancee oder vielleicht einen Gutschein für etwas was ihr zusammen machen könnt so in der Richtung Käseverkostung oder Ballongfahrt, es gibt auch billige Sachen 

Antwort
von popelsushi, 17

Du könntest ihm ein T-shirt oder Pulli bedrucken, oder selbst bemalen mit wasserfester Farbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten