Frage von jeerJosi,

Was kann man schreiben wenn man in jemanden verliebt ist?

Hallo, ich bin in einen Jungen verliebt ich hab auch seine Handynummer aber er meine nicht. Was kann ich ihm als erste sms schreiben? Wir hatten vorher noch kein großen Kontakt. Kann mir jemand helfen?

Antwort von candiiman,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schreib: hi günter alles klar? dann schreibt er: ich bin nicht günter ich bin josef. dann schreibst du: hi josef wie geht es dir? :D

Kommentar von RoonyLD,

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort von RoonyLD,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn deine Nummer nicht versteckt wird, also er den Absender sieht, schreib ihm doch einfach

"So, jetzt hast du meine Nummer auch :D" oder Ähnliches..

Kommentar von jeerJosi,

find ich sehr gut

Kommentar von Nicolas10,

man kann die nummer bei ner SMS verstecken?.......häääääääääh?.........XD

Kommentar von RoonyLD,

Ach leck mich doch, ich schreib fast nur mitm iPod touch SMS daher weiß ich das nicht (Gibt ne App. mit der geht das;)

Antwort von Diva21,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte genau die selbe situation, also ich hab ihm hallo? Geschrieben und er wolltr dann wissen wer ich bin und jetzt schreiben wir eig. Jeden tag!! Klappt bei dir sicher auch ;)

Antwort von Nicolas10,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

♥Ich Liebe dich ♥..............

Kommentar von RoonyLD,

Hehe, wie süüß^^

Kommentar von RoonyLD,

Hehe, wie süüß^^

Antwort von Cristall,

Guten Tag! Diese Sms wurde von einem Handy geschrieben. Bitte unverzüglich melden.

Antwort von Anschiiiiii13,

Schreib doch einfach : hey, wie gehts?

dein name

fertig :)

Kommentar von jeerJosi,

das gut

Antwort von schuggler1,

hi wie gehts dir oder sowas

Antwort von sonne64,

verabreden was gemeisam unternehmen zu wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten