Frage von lauraaabckr, 41

Was kann man schönes mit Kindern (6y ) machen?

Ohne großartig Geld auszugeben

Antwort
von Missiie2016, 23

Bei mir in der Nähe ist ein Märchenwald. Dort war ich vor kurzem mit meiner Nichte (3) und meinem Neffen (5).

Den beiden hat das sehr viel Spaß gemacht.

Ansonsten fahren wir auch gerne mal alle an den Rhein und spielen dort Ball oder schauen uns Schiffe an.

Antwort
von ShinyShadow, 19

Spielplatz, Picknick, Park, Eis essen, was basteln, im Wald spielen, im Tierheim einen Hund ausleihen und mit dem Laufen gehen, Minigolf, an nen See gehen ...

Vielleicht am besten mal die Kinder fragen, auf was die denn Lust haben :) Die haben da oft super Ideen!

Antwort
von GreenDayFan97, 21

Picknick im Park, Fahrrad fahren, etwas Basteln, im Wasser plantschen

Antwort
von grungealiengirl, 25

Park , eisessen 

Antwort
von Alpako995, 19

Im Wald/Draußen spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten