Was kann man schönes in Frankfurt(MAIN) machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde in die Stadt fahren (konstablerwache,hauptwache,zeil) da gibts seeeeehr viele geschäfte (darunter auch primark ,hollister,dunkin donuts, pizza hut,etc) Der skyline-plaza ist auch ein schönes Center. Ein schönes Ziel wäre auch der Palmengarten oder der frankfurter zoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaCurry
21.03.2016, 20:59

Ja und die dippemess ist ja auch auf , da kommt man mit der U7 hin (ubahnhaltestelle Eissporthalle Festplatz)

2

Schau mal hier: http://www.pinkcompass.de/zu-gast-im-eigenen-land-frankfurt-meine-highlights/

Das ist im Grunde noch aktuell und deckt eine ganzen Tag ab.

Frankfurt hat eine eigene spezielle Küche. Typisch ist die Frankfurter Grüne Soße und der Apfelwein. Ansonsten gibt es für Abends auch viele Ausgehmöglichkeiten, aber eben auch das berüchtigte riesige Rotlichtviertel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Main Ufer
  • Alte Oper
  • Dippemess
  • Altsachs (Kneipenmeile)
  • Zeil
  • Skyplaza
  • Palmengarten
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung