Frage von 1Sarah, 46

Was kann man schnell bei fettigen Haaren tun?

Hi :D, ich habe keine Zeit mehr mwine Haare zu waschen, und mein Trockenshampoo ist leer, gibt es einen guten Trick, was man sich in die Haare machen kann? (Kann mir keinen Zopf machen, da ich zu kurze Haare dafür habe)

Antwort
von alinaxs, 39

Haare mal richtig durchfetten lassen dann mit Shampoo ohne Silikone waschen,bisschen einwirken lassen! Fructis ist da Ganz gut! Und Haare Lufttrocknen lassen! Dann sehen sie voluminöser und Glänzend aus! Fettige Haare entstehen weil du sie zu oft anfässt das Problem hat meine Schwester. Oder man hat von Natur aus so eine Kopfhaut :/ Hoffe konnte irgendwem helfen <3

Kommentar von lamyde ,

Wollte sie nicht etwas, was schnell hilft? Das mit dem Durchfetten lassen ist übrigens ein Aberglaube!

Kommentar von alinaxs ,

Ich habe Es Selber ausprobiert, und trocken shampoo ist zwar schnell aber Keine lösund auf dauer.

Antwort
von Ballibu, 46

Babypuder ist genauso wie trockenshampoo transparentes puder auch im absoluten notfall geht auch mehl davon rate ich aber eher ab weil man evtl immernoch rückstände sieht

Antwort
von lamyde, 30

Babypuder wirk genauso wie Trockenshampoo, notfalls tut es auch Mehl. Das saugt das Fett auf, sodass deine Haare deutlich besser aussehen!

Antwort
von asjdkfl, 26

Tu ein wenig Wasser drauf (dass sie feucht sind, aber nicht nass) und föhn dann deine Haare bis sie wieder trocken sind. Dann sollten sie wieder ok aussehen.

Antwort
von hoermirzu, 34

Mütze darüber ziehen.

Antwort
von jochen29, 43

Backpulver wirkt genauso wie Trockenshampoo riecht nur nicht so gut

Antwort
von Sue6000, 41

Kurz föhnen!!! Sollte danach wieder gut aussehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten